Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit 50,00 € pro Jahr entsprechend der Beitragsordnung des Fördervereins Kunersdorfer Musenhof e. V. (01.01.2024).

Den Beitrag überweisen Sie bitte auf das Konto des Fördervereins

IBAN : DE41 1705 4040 0020 0397 78

BIC     : WELADED1MOL

Kontoinhaber:

Förderverein Kunersdorfer Musenhof e.V.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "FV Musenhof" zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Die Einverständniserklärung erfolgt auf freiwilliger Basis. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass ich die Einverständniserklärung jederzeit durch schriftliche Mitteilung für die Zukunft widerrufen kann.