Antrag auf Mitgliedschaft

Unsere Mitgliedsbeiträge:

Der Normalbeitrag beträgt 10 € pro Monat. Wer den ermäßigten Beitrag zahlen will, zahlt 5 €  pro Monat. Natürlich ist es auch möglich einen höheren Förderbeitrag von 20 € und mehr pro Monat zu zahlen.
Die (anteiligen) Beiträge aller Mitgliedschaftsmonate im laufenden Kalenderjahr  werden Ende des Monats März - oder individuell am Ende des Beitrittsmonats fällig.

Ich werde folgenden Monatsbeitrag zahlen:

Es darf bis zu 1 Element ausgewählt werden.

Natürlich freuen wir uns besonders über fördernde Unterstützer*innen mit einem Beitrag über 20 € - klar. Solltest du mehr als 20 €  pro Monat für uns übrig haben, gib einfach unten den Betrag an, der 20 € übersteigt:

Zahlweise:

Zur Vereinfachung unserer Verwaltung bitten wir um Erteilung einer SEPA-Einzugsermächtigung. Natürlich sind aber auch andere Zahlarten möglich:

SEPA-Einzugsermächtigung:

Ich ermächtige den Verein Archiv der Arbeiter*innen- und Gewerkschaftsbewegung Raum Nürnberg e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Meine Bankverbindung ist:

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Archiv der Arbeiter*innen und Gewerkschaftsbewegung Raum Nürnberg e.V." (Platnersgasse 9, 90403 Nürnberg) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.