Automobilclub Bad Aibling e.V.

Online Vereinsverwaltung - Anmeldeformular AMC Bad Aibling

ADAC Mitgliedschaft

Zahlungsinformationen

Zur Nutzung der Lastschrift bitte noch folgende Felder Ausfüllen.

Ich ermächtige den AMC Bad Aibling e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom AMC Bad Aibling e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Zahlungsempfänger: AMC Bad Aibling e.V. im ADAC, Otto-Wels-Str. 1a, 83043 Bad Aibling, Gläubiger-ID-Nr.: DE76AMC00000299398 / Mandatsreferenz-Nr.: (wird mit Bestätigung mitgeteilt)

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Automobilclub Bad Aibling e.V." (Otto-Wels-Strasse 1a, 83043 Bad Aibling) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.