ASKÖ Sport Schützen Vöcklabruck

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag

Antrag auf ordentliche Mitgliedschaft

Mit Stern * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Ist z.B. kein waffenrechtliches Dokument vorhanden, kann bei DokNr auch "KEINE" eingetragen werden.

Nach dem vollständigen Ausfüllen den Verifikationscode anfordern: Dieser wird an die angegebene E-Mail Adresse gesandt, er muss im entsprechenden Feld eingegeben und mittels Bestätigen gegengeprüft werden.

Danach wird der Antrag via Mitgliedschaftsantrag absenden letztendlich eingereicht, der Erhalt wird per E-Mail bestätigt, inklusive PDF das die angegebenen Daten wiedergibt.

Personendaten

Ich erkenne die Vereinsstatuten ausdrücklich an.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit lt. Beschluss der Mitgliederversammlung 150€/Jahr und wird jeweils zum 31.Jänner des Beitragsjahres fällig. Die Einschreibgebühr beträgt 100€.
Bei Neueintritt wird der Mitgliedsbeitrag 14 Tage nach der offiziellen Aufnahmemitteilung fällig.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "ASKÖ Sport Schützen Vöcklabruck" (Salzburgerstrasse 101, 4800 Attnang-Puchheim) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.