Mitgliedschaftsantrag Akademischer Seglerverein zu Greifswald e.V.

Der Mitgliedsstatus im ASV ist abhängig vom aktuellen beruflichen Status der antragstellenden Person.

Jugendliche:

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre

Studierende:

Personen im Erststudium (Bachelor + Master, Staatsexamen, Diplom), die an einer deutschen Hochschule eingeschrieben sind ODER Auszubildende, die sich in ihrer ersten beruflichen Ausbildung befinden. Ein Nachweis ist auf Aufforderung vorzulegen.

Promotionsstudierende:

Personen, die als Promovierende an einer deutschen Hochschule eingeschrieben sind. Ein Nachweis ist auf Aufforderung vorzulegen.

ordentliche Mitglieder:

in der Regel alle Berufstätigen sowie alle weiteren Personen (z.B. Rentner, Liegeplatzinhaber)

Familienmitglieder:

weitere Personen einer Familie/eines Haushaltes, in der es bereits mindestens ein ordentliches Mitglied im ASVzG gibt

Seglerische Qualifikationen

SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige den Akademischen Seglerverein zu Greifswald e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Außerdem weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Akademischen Seglerverein zu Greifswald e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungstag, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Mandatsreferenz wird im Zuge der Pre-Notification separat mitgeteilt. Gläubiger-ID: DE55ZZZ00002454534

Werden vom Antragsteller keine SEPA-Daten hinterlegt, hat dieser die Zahlung des Jahresbeitrages jährlich bis zum 31.03. des Jahres per Überweisung an das im Aufnahmeschreiben bekanntgegebene Vereinskonto zu veranlassen.

Dein Antrag bedarf der Bestätigung durch den Vorstand bzw. bei ordentlichen Mitgliedern der Bestätigung durch die Mitgliederversammlung. Du wirst nach erfolgter Bestätigung schriftlich von uns benachrichtigt.

Mit Absenden dieses Formulars erkenne ich die Satzung des ASVzG an und erkläre, mich für ihre Ziele einzusetzen.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Akademischer Seglerverein zu Greifswald e.V." (Yachtweg 6, 17493 Greifswald) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.