BAG ASD e.V.

Online Vereinsverwaltung - Antrag für Fördermitgliedschaft

Jede Behörde oder Institution kann Fördermitglied in der BAG ASD e.V. werden. Mit dem Absenden dieses Formulars können Sie die Mitgliedschaft direkt beantragen.

Die Fördermitgliedschaft kostet:

für kreisangehörige Behörden / Institutionen: 100,00 € im Jahr,

für Kreise und kreisfreie Behörden / Institutionen: 150,00 € im Jahr,

für überörtliche Träger / Institutionen: 200,00 € im Jahr.

Mit Absenden dieses Formulars beantragen wie die Aufnahme als Fördermitglied in die Bundesarbeitsgemeinschaft Allgemeiner Sozialer Dienst e.V. - Es gilt die aktuelle Satzung. Über die endgültige Aufnahme entscheidet der Vorstand. Es gelten die Datenschutzbestimmungen, welche auf unserer Webseite eingesehen werden können.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "BAG ASD e.V." (Grüntaler Str. 21, 13357 Berlin) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.