MITGLIEDSCHAFT beim BSFV e.V.

Datenabfrage für die Vorbereitung einer Mitgliedschaft für Einzelpersonen

Nachfolgend vergeben Sie Ihre Login E-Mail-Adresse, diese ist gleichzeitig der Benutzername für Ihren Mitgliederbereich

Ohne gültige E-Mail-Adresse ist eine weitere Bearbeitung nicht möglich!

Angaben zur Mitgliedschaft

Bitte wählen Sie im nächsten Auswahlfeld, ob Sie

• den Mindesbeitrag über 50,00 € pro Kalenderjahr

• einen individuellen Jahresbeitrag (muss über dem Mindestbeitrag liegen)

wünschen

Wenn Sie sich bei der letzten Frage für einen individuellen Beitrag entscheiden, dann geben Sie diesen hier bitte an.

Angaben zum Konto, von welchem der Mitgliedsbeitrag eingezogen wird
(Wir nutzen Ihre Angaben zum ggf. abweichenden Kontoinhaber und der Bankverbindung zur Vorbereitung eines SEPA-Lastschriftmandats. Bitte beachten Sie, dass Beiträge grundsätzlich nur per SEPA-Lastschrift eingezogen werden. Die Überweisung von Beiträgen ist nicht möglich.)

Ich stimme der Verarbeitung der personenbezogenen Daten zu Verbandszwecken zu (Verarbeitung in einer webbasierten Mitgliederverwaltung, Rundschreiben an Mitglieder, Einzug von Mitglieds- und sonstigen Beiträgen). Die Datenschutzerklärung ist auf unserer Homepage eingestellt.