Bertasee Duisburg e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag Bertasee Duisburg (Vers.1/2024)

Persönliche Daten

Mitgliedschaft und Vereinsbeitrag

Die Beitragssätze sind der Beitragsordnung zu entnehmen.

Diese sind im Bereich Mitglieder-Service auf unserer Homepage zu finden.

Pro Antrag wird eine Aufnahmegebühr von 30,00€ erhoben.

Alle folgenden Vereinsbeiträge sind Jahresbeitragssätze.

Der fällige Mitgliedsbeitrag ist jeweils zum Jahresanfang nach der Rechnungsstellung im voraus zu entrichten.

Nach der Bestätigung des Aufnahmeantrages durch den Vorstand wird eine Beitragsrechnung per Mail zugesendet. Zuvor müssen keine Zahlungen geleistet werden.

Eine Information zur Beitragsfälligkeit wird ausschließlich über E-Mail versendet.

Die Gebühr für eine Zahlungserinnerung beträgt 5 Euro.
Gebührenpflichtige Zahlungserinnerungen erfolgen spätestens 6 Wochen nach Fälligkeit.

Es besteht kein Nutzungsrecht für Privatboote in den Bertasee Bootshallen.

Der aktive Rennsportbetrieb darf von passiven- u. Familien Mitgliedern nicht gestört bzw. behindert werden.

Die Mitgliedschaft kann schriftlich oder digital über unsere Homepage (Mitglieder-Service/Kündigung der Gesamtmitgliedschaft) mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Jahresende gekündigt werden.

Ansprechpartner für weitere Informationen: Andreas Predel: 0203/362201 (Schatzmeister).

Beim Familienantrag bitte für jede Person eine Anmeldung ausfüllen.
Im Familientarif können Kinder ohne Einkommen bis zum 18. Lebensjahr aufgenommen werden. Bitte im Beitragsmenü auswählen.

Die Einverständniserklärung zur Veröffentlichung von Bild- und Videomaterial Minderjähriger / Erwachsener ist der Homepage im Bereich Mitglieder-Service/Downloads beigefügt und freiwillig zu unterschreiben. Bitte reicht uns diese digital ein, oder persönlich in Papierform.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die Daten für vereinsinterne Zwecke genutzt werden dürfen.
Mit der Bestätigung der Einverständniserklärung werden die Vereinssatzung und die Vereinsordnungen anerkannt.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Bertasee Duisburg e.V." (Kruppstr. 30a, 47055 Duisburg) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.