Bilbassi e.V.

Online Vereinsverwaltung - Betrittserklärung

Der Jahresregelbeitrag betägt 15,00€

Mit einem zusäztlichen Beitrag können sie die vielfältige Arbeit des Vereins darüberhinaus unterstützen.

Bitte tragen den gewünschten zusätzlichen Betrag in dem unten stehenden Feld ein.

Wenn Sie möchten, können Sie gerne ein Profilbild hochladen. So haben wir direkt ein Gesicht von unseren Unterstützern vor Augen.

Erteilung einer Einzugsermächtigung und eines SEPA-Lastschriftmandates. Die Entrichtung des Jahresregelbeitrag und des zusätzlichen Beitrag erfolgt durch Bankeinzug jährlich zum 01.03. des Jahres.

Ich ermächtige den Verein zur Unterstützung senegalesischer Kinder Bilbassi e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die entstandenen Kosten bei Rücklastschriften sind von mir zu tragen.

Zahlungsempfänger: Bilbassi e.V.

Gläubiger-ID: DE52 ZZZ 0000 0410 410

Ich bin damit einverstanden dass meine Daten von der Organisation "Bilbassi e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Die Einverständniserklärung erfolgt auf freiwilliger Basis. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass ich die Einverständniserklärung jederzeit durch schriftliche Mitteilung für die Zukunft widerrufen kann.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Bilbassi e.V." (Im Buchenlaub 2, 35638 Leun) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.