Cannabis Social Club Greeners e.V.

Online Vereinsverwaltung - Mitgliedsantrag CSC Greeners e.V. i.G.

Wir freuen uns darauf, von dir zu erfahren, wer du bist und warum du Interesse daran hast, dem Cannabis Social Club Greeners e.V. beizutreten. Wir freuen uns immer über ausgefallene anschreiben, die zum Thema passen.

Mitgliedsbeitrag

Der Grundbeitrag für eine Mitgliedschaft im CSC Greeners e.V. beträgt 80€ pro halben Jahr / 160,00€ pro Jahr. Der Mitgliedsbeitrag ist mit Aufnahme fällig.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Cannabis Social Club Greeners e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Die Einverständniserklärung erfolgt auf freiwilliger Basis. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass ich die Einverständniserklärung jederzeit durch schriftliche Mitteilung für die Zukunft widerrufen kann.

Satzung:

Ich bin mit der Satzung des Vereins "Cannabis Social Club Greeners e.V." vollständig einverstanden.

Beitragsordnung:

Ich bin mit der Beitragsordnung des Vereins "Cannabis Social Club Greeners e.V." vollständig einverstanden.

Datenverarbeitung:

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom Verein zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.