CfL Berlin 65 e.V. Abteilung Hockey

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag

AUFNAHMEANTRAG in den Club für Leibesübungen Berlin 1965 e.V. Abteilung Hockey

Wir freuen uns sehr, dass du dich für eine Mitgliedschaft beim CfL entscheidest. Bitte fülle die unten aufgeführten Felder aus und übersende uns das Eintrittsformular digital. Falls dir aktuell kein Passfoto für deinen Spielerpass vorliegt, kannst du es uns nachträglich senden an Mitgliederverwaltung@cfl-hockeywelt.de

Mit dem Einreichen erkenne Ich die Satzung des Vereins und die Beitragsordnung der Hockeyabteilung an und bin mit folgenden Bedingungen einverstanden:

Die Satzung und Beitragsordnung sind im Internet (www.cfl-hockeywelt.de) veröffentlicht und werden auf Wunsch ausgehändigt.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass diese Daten für vereinsinterne Zwecke in einer EDV-gestützten Datenbank gespeichert werden. Ohne dieses Einverständnis kann eine Mitgliedschaft nicht begründet werden.

Zusätzlich zum Aufnahmeantrag ist ein aktuelles Passfoto für den Spielerpass an Mitgliederverwaltung@cfl-hockeywelt.de zu senden. Zusammen mit den persönlichen Daten (Name, Geburtsdatum, Staatsangehörigkeit und das Geschlecht) wird damit der Spielpass beim Berliner Hockey Verband beantragt. Ohne diesen Pass ist eine Teilnahme am regulären Spielbetrieb nicht möglich. Diese Daten werden dort auch EDV-gestützt verwaltet.

Krankheiten, Allergien und/oder körperliche Einschränkungen müssen gesondert mitgeteilt werden.

Einzugsermächtigung

Ich ermächtige den Club für Leibesübungen Berlin 1965 e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Club für Leibesübungen Berlin 1965 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Der Beitrag wird vierteljährlich im Voraus mittels Lastschriftverfahren abgebucht. Ich bin verpflichtet jede Änderung der Bankverbingung umgehend mitzuteilen. Die Einzugsermächtigung kann jederzeit wiederrufen werden.

Hiermit erteile ich dem Club für Leibesübungen Berlin 1965 e.V.das Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen. Ich bestätige meine Angaben und erteile das SEPA-Lastschriftmandat elektronisch.

Ich bin damit einverstanden dass meine Daten vom Club für Leibesübungen Berlin 1965 e.V. zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.Die Einverständniserklärung erfolgt auf freiwilliger Basis. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass ich die Einverständniserklärung jederzeit durch schriftliche Mitteilung für die Zukunft widerrufen kann.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "CfL Berlin 65 e.V. Abteilung Hockey" (Kölner Damm 72, 12353 Berlin) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.