Cognos User Group e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Mitgliedsbeitrage (netto, zzgl. USt)

Persönliche Mitgliedschaft EUR 100,- (nicht übertragbar)

Firmenmitgliedschaft EUR 250,- (max. 20 Personen einer Firma)

Mit der Auswahl zur Firmenmitgliedschaft können bis zu 20 Personen eines Unternehmens oder Behörde namentlich als Mitglieder gelistet werden.

Geben Sie hier die Rechnungsadresse ein.

Tipp: Besteht für Ihr Unternehmen schon eine Firmenmitgliedschaft? Dann füllen Sie das Formular als persönliche Mitgliedschaft aus und geben den Firmennamen oder die Mitgliedsnummer eines Kollegen mit an:

Bei Beginn einer neuen Mitgliedschaft ab Juli beträgt der Mitgliedsbeitrag für das erste Kalenderjahr nur 50%. Die zu entrichtenden Beiträge sind fällig für das jeweilige Kalenderjahr und zzgl. ges. MWSt.

Mit der Bestätigung Ihrer ordentlichen Mitgliedschaft erhalten Sie eine Mitgliedsnummer, die Sie bitte bei Schriftverkehr und Zahlungen verwenden.