Dorfverein Heyersum e.V.

Online Vereinsverwaltung - Mitgliedsantrag Dorfverein Heyersum e.V.

Persönliche Daten

Verein und Sparten

Lastschrift und Bankverbindung

Einzugsermächtigung:
Ich ermächtige den Zahlungsempfänger (Dorfverein Heyersum e.V., Martin-Luther-Platz 3, 31171 Nordstemmen - Gläubiger-Identifikationsnummer DE26ZZZ00002694355) widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem Konto einzuziehen.

SEPA-Lastschriftmandat:
Ich ermächtige (A) den Zahlungsempfänger (Dorfverein Heyersum e.V.), Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich (B) weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belas-
teten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Satzung und Vereinsordnungen

Hiermit erkläre ich, dass mir die Satzung sowie die Beitragsordnung des Dorfverein Heyersum e.V. bekanntgemacht worden sind.

Links zur Satzung und Beitragsordnung

Satzung Dorfverein Heyersum e.V.

Beitragsordnung Dorfverein Heyersum e.V.

Einverständniserklärung

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Dorfverein Heyersum e.V." (Martin-Luther-Platz 3, 31171 Nordstemmen) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.