Persönliche Angaben:

Gesetzliche Vertreter

Beitragssätze: Jahresbeitrag für die Atelier an der französische Schule: 300€

Ermäßigung : 20% Rabatt für Familien (ab dem zweiten Mitglied) auf den geringsten Mitgliedsbeitrag.

Beispiel:
Für 1 angemeldetes Kind: 300€.
Für ein Geschwisterpaar : 300€ + 240€ (20% Ermäßigung)

Die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag wird nach Erhalt des Anmeldeformulars zusammen mit den Zahlungsmodalitäten verschickt.

Die Münchner Elche e.V.
DE08701664860100751405
GENODEF1OHC
VR BANK MÜNCHEN LAND

Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung personenbezogener Daten meines Kindes für Vereinszwecke gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) bin ich einverstanden. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über diese Daten zu erhalten. Die Daten meines Kindes werden nach dessen Austritt aus dem Verein gelöscht.

Ich habe Kenntnis davon, dass die Daten meines Kindes gemäß der (Satzungs-)Bestimmungen des Vereins als Mitglied des BLSV an den BLSV übermittelt und bei diesem in der Vereinsdatenbank verarbeitet werden.

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass die von meinem Kind gemachten Bilder, Töne und Filmaufnahmen für Veröffentlichungen auf Webseiten und in anderen Publikationen der Münchner Elche e.V. unentgeltlich genutzt werden können. Die Münchner Elche e.V. sind damit zu einer zeitlich und örtlich uneingeschränkten und unbegrenzten Nutzung, Speicherung und Verwendung der Bilder, Töne und Filmaufnahmen berechtigt.

Als Vater/Mutter erkläre ich hiermit mein Einverständnis, dass mein oben genanntes Kind an den Sport- und Trainingsangeboten des Vereins die Münchner Elche e.V. im Heimatort und außerhalb teilnehmen darf.

Diese Einverständniserklärung bleibt gültig bis auf meinen schriftlichen Widerruf an den Verein.

Mit der Aufnahme in den Verein erhalte ich Kenntnis und erkenne ausdrücklich:
• die Satzung und Vereinsordnungen des Vereins,
• die Beitragsordnung des Vereins und die oben angegebenen Beitragssätze an.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Die Münchner Elche" (Ungsteiner Str. 50, 81539 München) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.