FC Funnestrand 81 e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Der Verein ist Mitglied des Fußball-u. Leichtathletik-Verbandes Westfalen e.V. und damit dem Landesportbund angeschlossen, was wiederum die Mitgliedschaft in der Sporthilfe e.V. einschließt.

Mitgliedsbeitrag
Mit dem SEPA-Lastschriftverfahren für Beiträge bin ich einverstanden. Der Einzug des Jahresbeitrags erfolgt jährlich am 15.07. Das Formular für das SEPA-Lastschriftmandat wird mit der Aufnahmebestätigung per E-Mail zugesandt.

Jahresbeitrag
Senioren Aktiv              40,00 €
Senioren Passiv           24,00 €
Jugend (bis 18 Jahre)  20,00 €

Einwilligung in die Veröffentlichung von Personenbildnissen

Hiermit stimme ich zu, dass Fotos und Videos von meiner Person bei sportlichen und außersportlichen Veranstaltungen und zur Präsentation von Mannschaften angefertigt und auf der Homepage oder Facebook-Seite des Vereins sowie in regionalen Presseerzeugnissen (Ruhr-Nachrichten, Westfälischer Anzeiger etc.) veröffentlicht werden dürfen.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass Fotos und Videos mit meiner Person bei der Veröffentlichung im Internet oder in sozialen Netzwerken weltweit abrufbar sind. Eine Weiterverwendung und/oder Veränderung durch Dritte kann hierbei nicht ausgeschlossen werden. Soweit die Einwilligung nicht widerrufen wird, gilt sie zeitlich unbeschränkt. Die Einwilligung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Widerruf muss in Textform (Brief oder per Mail) gegenüber dem Verein erfolgen.

Eine vollständige Löschung der veröffentlichten Fotos und Videoaufzeichnungen im Internet kann durch den FC Funnestrand 81 e.V. nicht sichergestellt werden, da z.B. andere Internetseiten diese kopiert oder verändert haben könnten.

Der FC Funnestrand 81 e.V. kann nicht haftbar gemacht werden für Art und Form der Nutzung durch Dritte wie z. B. für das Herunterladen von Fotos und Videos und deren anschließender Nutzung und Veränderung.

Ich wurde ferner darauf hingewiesen, dass trotz meines Widerrufs, Fotos und Videos von meiner Person im Rahmen der Teilnahme an öffentlichen Veranstaltungen des Vereins gefertigt und im Zuge der Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht werden können.

Widerruf

Widerrufe sind zu richten an:

FC Funnestrand 81 e.V., Berliner Str. 5b, 59379 Selm
E-Mail: info@fcfunnestrand.de

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "FC Funnestrand 81 e.V." (Berliner Str. 5b, 59379 Selm) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.