Freundeskreis Karolingische Klosterstadt Meßkirch - Campus Galli e.V.

Online Vereinsverwaltung - Beitrittserklärung Freundeskreis Karolingische Klosterstadt Meßkirch - Campus Galli e.V.

Unterstützen Sie die Klosterbaustelle als Mitglied im »Freundeskreis Karolingische Klosterstadt Meßkirch – Campus Galli e. V.«! Bereits mit dem Mindestbeitrag von 36 Euro/Jahr leisten Sie einen wichtigen Beitrag für die Klosterstadt-Baustelle. Gerne dürfen Sie den Jahresbeitrag, nach Ihren Wünschen, beliebig erhöhen. Durch die Mitgliedschaft profitieren Sie außerdem von ermäßigten Eintrittspreisen, erhalten kostenfrei die jährliche Ausgabe der Chronik zugeschickt und werden zu verschiedenen Programmen und Aktionen eingeladen. Außerdem findet im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung eine Führung über das Gelände statt.

Unsere Mitgliedsbeiträge

Einzelpersonen 36,00 Euro
Ehepaare* 60,00 Euro
Juristische Personen 60,00 Euro
Familien* (mit Kindern bis 18 Jahren)  60,00 Euro

Sie dürfen den Mitgliedsbeitrag gerne bis zu dem Betrag erhöhen, mit dem Sie uns jährlich unterstützen wollen.
* Bitte schicken Sie uns die Namen und Daten aller Personen die Mitglieder werden sollen per E-Mail an freundeskreis@campus-galli.de

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Freundeskreis Karolingische Klosterstadt Meßkirch - Campus Galli e.V." (Conradin-Kreutzer-Straße 1, 88605 Meßkirch) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.