Förderverein der Grundschule Rötgesbüttel e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag

Ich ermächtige den Förderverein der Grundschule Rötgesbüttel e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein der Grundschule Rötgesbüttel e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Der Mitgliedsbeitrag wird jeweils zu Beginn des neuen Schuljahres eingezogen.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Förderverein der Grundschule Rötgesbüttel e.V." (Am Schulgarten 12, 38531 Rötgesbüttel) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.