Beginnen Sie jetzt Ihre Mitgliedschaft bei uns und erweitern Sie Ihre Fachkenntnisse in der Ernährungstherapie. Als Mitglied erhalten Sie exklusiven Zugriff auf umfangreiche Beratungsmaterialien, innovative Tools und Vergünstigungen auf fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten ausgewählter Kooperationspartner.

Wir freuen uns auf Sie!

Stammdaten

Zahlungsmodalitäten

Ich ermächtige (Wir ermächtigen) die Fachgesellschaft für Ernährungstherapie und Prävention (FET) e.V. Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die von der Fachgesellschaft für Ernährungstherapie und Prävention (FET) e.V. auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Tätigkeitsfeld

Die Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Jahresende (30.11.) wurde zur Kenntnis genommen und akzeptiert.