Ich erkläre hiermit meinen Beitritt zum Verein Freiburg eSports e.V.

Deine Daten

Deine Mitgliedschaft

Grundlage meiner Mitgliedschaft ist die Satzung vom 16.09.2018.
Ich verpflichte mich zu einer einmaligen Zahlung der Aufnahmegebühr von 10,00 € und einer monatlichen Zahlung der Mitgliedsbeiträge entsprechend der Beitragsordnung vom 30.04.2020 mit Fälligkeit zum Monatsanfang.
Der Beitrag wird per SEPA-Lastschriftmandat eingezogen.

Ermäßigte Personen sind: Schüler / Studierende / Auszubildende / Rentner / Arbeitslose / Wohnort 250KM entfernt

SEPA-Lastschriftmandat

Gläubigeridentifikationsnummer: DE47ZZZ00002168431

Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung / monatlich zum ersten Werktag des Monats.
Fällt dieser Tag nicht auf einen Bankarbeitstag, erfolgt der Einzug am unmittelbar darauffolgenden Bankarbeitstag.

Ich ermächtige den Verein Freiburg eSports e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Freiburg eSports e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Fotos, die bei Veranstaltungen oder ähnlichen entstanden sind und auf denen ich zu sehen bin, von Freiburg eSports e.V. veröffentlicht werden.

Die Bilder dürfen für die folgenden Zwecke genutzt werden:
- Veröffentlichung auf der Website
- Verwendung auf den Social Media Plattformen von Freiburg eSports e.V.
- Print-Veröffentlichung für Zeitungen etc.

Mir ist bekannt, dass ich für die Veröffentlichung kein Entgelt erhalte.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Freiburg eSports e.V." (Markgrafenstraße 38, 79115 / Freiburg) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.