Förderverein Stauferschule Lorch e.V.

Online Vereinsverwaltung - Förderverein Stauferschule Lorch e.V.

Sie möchten auch dem Förderverein Stauferschule Lorch e.V. beitreten?

Dann füllen Sie einfach dieses Formular aus und senden ab. Der Mindestbeitrag im Jahr beträgt nur 15 Euro. Aber es darf auch gerne mehr sein. ;-)

Wir freuen uns sehr, dass Sie dabei sind!

Ihr Vorstand

Der Jahresmitgliedschaftsbeitrag beträgt mindestens EUR 15,-.

Sie können uns gerne auch mit einem höheren Regelbeitrag unterstützen. Bitte wählen Sie dazu einen höheren Jahresmitgliedschaftsbeitrag aus, indem Sie den 15€ Jahresmitgliedschaftsbeitrag entfernen.

Zusätzlich haben Sie auch die Möglichkeit, uns eine einmalige Spende zukommen zu lassen.

Es darf bis zu 1 Element ausgewählt werden.

SEPA-Lastschriftmandat zu Gunsten des Förderverein Stauferschule Lorch e.V.

Hiermit ermächtige ich/wir den Förderverein Stauferschule Lorch e.V., den wiederkehrenden Mitgliedsbeitrag und ggf. Spende von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Förderverein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE49ZZZ00002694717

Mandatsreferenz: [wird vom Zahlungsempfänger vergeben]

Hinweis: Der Förderverein Stauferschule Lorch e.V. ist gemeinnützig. Deshalb können Spenden steuerlich geltend gemacht werden. Als Nachweis ist ein Kontoauszug ausreichend.