SEPA-Lastschriftmandat

Wir praktizieren in unserem Verein zur Begleichung der Mitgliedsbeiträge und Gebühren das Lastschriftverfahren

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE 85ZZZ0000078922

Die Daten werden zur Vereinsverwaltung auf elektronischen Datenträgern,lt. Datenschutzordnung, während der Mitgliedschaft gespeichert.











Durch das Absenden des Formulars erkenne ich die gültige Satzung und die Ordnungen der FSG-Osnabrück e.V. als verbindlich an. Die Satzung und Ordnungen können beim Vorstand eingesehen und abgeholt werden. Zudem bin ich mit der Speicherung, Verarbeitung und Vermittlung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke, gemäß den Bestimmungen des §28 BDSG und unserer Datenschutzordnung, einverstanden. Ich habe das jederzeitige Recht, vom Verein Auskunft über meine vom Verein gespeicheten Daten zu erhalten.

 

Ich ermächtige die FSG-Osnabrück e.V., Zahlungen von meinen Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der FSG-Osnabrück e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.


Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Familien-Sport-Gemeinschaft e.V. Osnabrück" (Schagen 20, 49565 Bramsche) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.