Verein der Freunde und Förderer des Lise-Meitner-Gymnasiums Böblingen e.V.

Online Vereinsverwaltung - Antrag auf Mitgliedschaft

Schön, dass Sie hier sind!
Wir freuen uns, dass Sie Mitglied im Förderverein des LMG Böblingen werden möchten. Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag, in Höhe von 20 Euro pro Jahr, unterstützen Sie zahlreiche Projekte an der Schule. Ihren Antrag auf Mitgliedschaften können Sie hier bequem und einfach online ausfüllen und an uns senden.
Im Namen der Schulgemeinschaft bedanken wir uns für Ihre Unterstützung!

Persönliche Daten zum Mitgliedsantrag

Kontaktdaten

Bitte beachten Sie, dass am Ende der E-Mailadresse kein Leerzeichen stehen darf!

Zahlungsdetails Mitgliedsbeitrag

Der Mitgliedsbeitrag für den Förderverein beläuft sich auf jährlich 20 Euro. Wir bitten Sie um die Erteilung eines Lastschriftmandats, damit wir den Betrag von Ihrem Konto abbuchen können. Die erleichtert uns die Buchhaltung enorm - vielen Dank!

Hiermit ermächtige ich den Verein der Freunde und Förderer des Lise-Meitner-Gymnasiums Böblingen e.V. den Mitgliedsbeitrag jährlich von meinem Konto mittels Lastschrift-Verfahren einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die geforderten Lastschriften einzulösen.

Das Kleingedruckte

Die Vereinssatzung habe ich zur Kenntnis genommen.

Möchten Sie uns sonst noch etwas mitteilen?

Ich bin damit einverstanden dass meine Daten vom Verein / Verband "Verein der Freunde und Förderer des Lise-Meitner-Gymnasiums Böblingen e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Die Einverständniserklärung erfolgt auf freiwilliger Basis. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass ich die Einverständniserklärung jederzeit durch schriftliche Mitteilung für die Zukunft widerrufen kann.