Beitrittserklärung zum Förderverein der Martin-Niemöller-Gesamtschule

Ihre Daten

Bitte wählen Sie aus Kostengründen vorrangig die E-Mail Kommunikation.

Wenn Sie keine Informationen per E-Mail erhalten möchten, senden wir gesetzlich vorgeschriebene Informationen per Brief an Sie.
Briefe des Vereins werden

• an Mitglieder mit Kindern in der Sekundarstufe I (Klasse 5-10) den Kindern in der Schule im verschlossenen Briefumschlag durch die Klassenlehrer*innen übergeben,
  • an Mitglieder mit Kindern in der Sekundarstufe II (EFQ1) den Kindern in der Schule im verschlossenen Briefumschlag durch die Turor*innen übergeben,
  • an Lehrer*innen in ihr Postfach im zentralen LZ gelegt.

Bitte geben Sie den Namen Ihres Kindes sowie die Klasse, die es besucht, an. Sollten Sie Lehrkraft sein geben Sie bitte Ihr Kürzel an.

Mitgliedsbeitrag

Ich verpflichte mich - bis auf Widerruf - zur regelmäßigen Zahlung eines Jahresbeitrages auf das Konto des Fördervereins IBAN DE74 4805 0161 0015 0000 03 | BIC SPBIDE3BXXX.

Der Mindestbeitrag beträgt 26 EUR im Schuljahr und wird fällig am 1. Banktag im November.

Wie möchten Sie den Mitgliedsbeitrag zahlen?

Wenn Sie möchten, dass Ihr Beitrag als SEPA-Lastschrift von Ihrem Konto eingezogen wird, füllen Sie bitte die folgenden Felder aus.

Wenn Sie nicht am Lastschriftverfahren teilnehmen möchten, verpflichten Sie sich, den Jahresbeitrag selbstständig am 1. Bankarbeitstag im November an den Förderverein zu überweisen.
Bankverbindung Sparkasse Bielefeld BIC SPBIDE3BXXX IBAN DE74 4805 0161 0015 0000 03

Ich ermächtige (A) den Förderverein der Martin-Niemöller-Gesamtschule, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich (B) weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein der Martin-Niemöller-Gesatmschule auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Förderverein der Martin-Niemöller Gesamtschule" zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Die Einverständniserklärung erfolgt auf freiwilliger Basis. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass ich die Einverständniserklärung jederzeit durch schriftliche Mitteilung für die Zukunft widerrufen kann.

Die auf diesem Formular von mir eingetragenen Angaben werden in elektronischer Form beim Förderverein gespeichert und ausschließlich zu Fördervereinszwecken genutzt. Der Verein gibt keine Daten an andere weiter. Umfassende Hinweise gemäß der Europäischen DatenschutzGrundverordnung finden Sie auf der Homepage des Vereins https://fv-mnge.de/datenschutz/.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Förderverein der Martin-Niemöller-Gesamtschule e.V." (Apfelstraße 210, 33611 Bielefeld) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.