Ich möchte Mitglied im Förderverein der Hexentalschule werden!

SEPA Lastschriftmandat

Unsere Gläubiger-ID: DE43ZZZ00000563929

Hiermit ermächtige ich den Förderverein Hexentalschule e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Gleichzeitig weise ich nachfolgendes Kreditinstitut an, den Mitgliedsbeitrag bis auf Widerruf von meinem Konto abzubuchen.

Der oben angegebene Jahresbeitrag wird jährlich zum Jahresende per SEPA-Lastschrift eingezogen.

Hinweis: Sie können innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die mit Ihrem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Förderverein Hexentalschule e.V." (Am Marktplatz 3, 79249 Merzhausen) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.