Förderverein der 145. Oberschule Dresden e.V.

Online Vereinsverwaltung - Beitrittserklärung

Durch "Mitgliedsantrag bestätigen" bestätige ich, dass ich die Satzung und die Beitragsordnung  des Fördervereins der 145. Oberschule Dresden e.V. kenne und mir die Rechte und Pflichten einer Mitgliedschaft bekannt sind. Die Kündigung muss schriftlich 3 Monate zum Ende des laufenden Geschäftsjahres erfolgen.

Die Satzung des Fördervereins der 145. Oberschule Dresden e.V. , wie auch die Beitragsordnung und Datenschutzordnung finden Sie auf der Homepage des Förderveines  https://foerderverein.145-oberschule-dresden.de .

Einzug des SEPA-Mandats

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 25 EUR.

Name des Zahlungsempfängers: Förderverein der 145. Oberschule Dresden e.V.

Anschrift des Zahlungsempfängers:
Straße und Hausnummer:  Gehestraße 2
PLZ und Ort: 01127 Dresden
Land: Deutschland

Gläubiger – Identifikationsnummer:      DE3700000002362805

Mandatsreferenz: die Mandatsreferenz entspricht der Mitgliedsnummer.

Die Abbuchung erfolgt jährlich am 01.10. des laufenden Geschäftsjahres.

Ich ermächtige den Förderverein der 145. Oberschule Dresden e.V.  , Zahlungen von meinem Konto mit Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein der 145. Oberschule, Dresden e.V. Auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Leistungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Förderverein der 145. Oberschule Dresden e.V." (Gehestraße 2, 01127 Dresden) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.