Antrag auf Mitgliedschaft in der Gesellschaft für Neuropädiatrie e.V.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft in der Gesellschaft für Neuropädiatrie e.V.

Bitte beachten Sie, dass wir für den Aufnahmeantrag einen der folgenden Nachweise benötigen:
Studiumsbestätigung, Approbationsurkunde, Facharzturkunde und/oder Schwerpunkturkunde Neuropädiatrie.

Sollten Sie uns eine Änderung Ihres Status als bestehendes Mitglied mitteilen wollen, loggen Sie sich bitte mit ihren Mitgliedsdaten ein. Oder senden uns ein Mail.

Ihre Gesellschaft für Neuropädiatrie e.V.

Hinweis: Sollten Sie sich für die digitale Nutzung der Zeitschrift NiKuP - Neuropädiatrie in Klinik und Praxis entscheiden, werden wir Ihnen die 1. Ausgabe nach Ihrer Aufnahme als Mitglied der GNP in Print zusenden. Auf der Printausgabe finden Sie dann Ihre Zugangsdaten zur Nutzung der App. Alle weiteren Ausgaben lesen Sie im danach bequem digital. Sie können Ihre Lesepräferenz jederzeit in Ihrem Mitgliederkonto ändern, sobald Ihre Mitgliedschaft bestätigt wurde.

Die Rechnungsstellung erfolgt nach erfolgreicher Aufnahme in den Verein, danach jährlich zu Beginn jedes Kalenderjahrs.

Wir freuen uns, wenn Sie uns einen Lastschrifteinzug ermöglichen, das verringert unseren Verwaltungsaufwand enorm. Sollten Sie sich dennoch für die Zahlart Überweisung entscheiden, ist KEINE Angabe einer Kontoverbingung nötig.

Hiermit stimme ich dem SEPA-Lastschrifteinzug der Mitgliederbeiträge durch die GNP - Gesellschaft für Neuropädiatrie e.V. zu. Mir ist bewusst, dass ich diese Zustimmung jederzeit widerrufen kann.

Ich stimme zu, in regelmäßigen Abständen über Änderungen, Neuigkeiten und Vereinsbelange der GNP - Gesellschaft für Neuropädiatrie e.V. per Mail informiert zu werden. Dieser Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Gesellschaft für Neuropädiatrie" (Lindwurmstr. 4, 80337 München) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.