SEPA-Mandat

Unsere Mitgliedsbeiträge staffeln sich aktuell wie folgt:

• unter 23 Jahre: 30 € / Jahr
  • ab 23 Jahren: 60 € / Jahr

Die Kündigung der Mitgliedschaft kann nur schriftlich zum Ende des Jahres erfolgen. Sie muss dem Vorstand spätestens zum 30.11. des Jahres per Post oder E-Mail an info@fv-hecklingen.de zugestellt werden.

Bitte unterstütze uns in unserer Vereinsarbeit, indem du uns das SEPA-Mandat erteilst. Damit minimierst du unseren Verwaltungsaufwand und wir können uns auf wichtigere Dinge im Vereinsleben konzentrieren.

Ich ermächtige den Hecklingen - gemeinsam Zukunft gestalten e.V., Mitgliedsbeiträge von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Hecklingen - gemeinsam Zukunft gestalten e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE09ZZZ00002301229

Mit Klick auf "Mitgliedsantrag absenden" bestätigst du, dass du unsere Satzung gelesen hast, sie anerkennst und dass du die Hinweise zum Mitgliedsantrag zur Kenntnis genommen hast.