Sei mit dabey... Mitgliedsantrag - I LOVE BRDNY

Der Jahresbeitrag beträgt derzeit 221,34 EUR für Firmen und Selbstständige, die in Bredeney ansässig sind, und 70,00 EUR für Privatpersonen. Der Mitgliedsbeitrag wird im 1. Jahr anteilig für die Restzeit des Jahres in Rechnung gestellt.

Hiermit ermächtige ich die Interessengemeinschaft Bredeney attraktiv e.V. widerruflich, die jeweils fälligen Mitgliedsbeiträge zu Lasten meines Kontos mit der unten stehenden IBAN und BIC im SEPA-Verfahren einzuziehen.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Bredeney Attraktiv e.V." (Bredeneyerstr. 91, 45133 Essen) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.