SIE ERHALTEN NACH DEM VERSAND EINE BESTÄTIGUNG VIA E-MAIL MIT ANWEISUNG DER ZAHLUNG. BITTE SCHAUEN SIE AUCH IM SPAM ORDNER

Ich erkenne an, dass ich innerhalb von 4 Wochen nach Absenden des Mitgliedsantrages verpflichtet bin, den jährlichen Beitrag iHv 50,00 EUR auf das Bankkonto des Vereines IN SANA e. V. (IBAN: DE69 3905 0000 1077 0009 15, SWIFT-BIC: AACSDE33) zu überweisen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten von der Organisation "IN SANA, WOMEN ASSOCIATION E.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Die Einverständniserklärung erfolgt auf freiwilliger Basis. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass ich die Einverständniserklärung jederzeit durch schriftliche Mitteilung für die Zukunft widerrufen kann.

Ich erkenne die Satzung und sämtliche Ordnungen, einschließlich der Hausordnung sowie der damit verbundenen Datenschutzordnung des Vereins, in der jeweils gültigen Fassung an.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "IN SANA, WOMEN ASSOCIATION E.V." (Münsterstraße 119, 52076 Aachen) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.