JGV Würzburg u.U. e.V.

Online Vereinsverwaltung - Beitritts-Erklärung

Ich erkläre hiermit meinen Beitritt zum Jagdgebrauchshundeverein Würzburg und Umgebung e.V.

Der Jahresbeitrag beträgt 30,00€. Bei Eintritt sind drei Jahresbeiträge im Voraus zu zahlen. Die Kündigung der Mitgliedschaft ist spätestens am 30.09. des Jahres zum Jahresende möglich.

Einwilligungserklärung nach dem Datenschutzgesetz (BDSG):

Ich erkenne die Satzung des Jagdgebrauchshundevereins Würzburg und Umgebung e.V. für mich als bindend an. Ich bin einverstanden, dass die von mir gemachten Angaben in Übereinstimmung mit dem geltenden Datenschutzvorschriften zu Vereinszwecken elektronisch gespeichert, für satzungsmäßige Zwecke verwendet und anderen Funktionsträgern des Vereins weitergegeben werden dürfen. Diese Einwilligung gilt bis zum ausdrücklichen Wiederruf.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "JGV Würzburg u.U. e.V." (Rottenbauerer Grund 12, 97084 Würzburg) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.