Aufnahmeantrag für ein Familienmitglied

Daten des Familienmitglieds:

Die Angabe des Geschlechts wird für die Meldung an den übergeordneten Verband benötigt.

Laut Satzung müssen Schüler und Jugendliche einen Nachweis über die Befähigung als Schwimmer vorlegen. Andernfalls dürfen sie am aktiven Kanusport nur im Beisein und mit Zustimmung ihres Erziehungsberechtigten teilnehmen.

Hier bitte entweder die E-Mail-Adresse des Familienmitglieds (bevorzugt) oder des Hauptfamilienmitglieds eintragen.

Mit dem Absenden des Aufnahmeantrages erkenne ich die Satzung des Kanu-Club Delphin Siegburg 1958 e.V. an.

*

Ich willige ein, dass der Kanu-Club Delphin Siegburg 1958 e.V. als verantwortliche Stelle die in der Beitrittserklärung erhobenen personenbezogenen Daten ausschließlich zum Zwecke der Mitgliederverwaltung, des Beitragseinzuges und der Übermittlung von Vereinsinformationen verarbeitet und nutzt.

Eine Übermittlung von Daten an Dachverbände erfolgt nur im Rahmen der satzungsgemäßen Zwecke. Diese Datenübermittlungen sind für den Vereinszweck erforderlich. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Eine Nutzung der Daten zu Werbezwecken erfolgt ebenfalls nicht. Bei Beendigung der Mitgliedschaft werden die personenbezogenen Daten gelöscht, soweit sie nicht entsprechend der gesetzlichen Vorgaben aufbewahrt werden müssen. Jedes Mitglied hat im Rahmen der Vorgaben des Bundesdatenschutzgesetzes bzw. der Datenschutzgrundverordnung das Recht auf Auskunft über die personenbezogenen Daten, die zu seiner Person bei der verantwortlichen Stelle gespeichert sind. Darüber hinaus hat das Mitglied im Falle unrichtiger Daten ein Recht auf Berichtigung.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen: