Antragsformular für Einzelpersonen

Neben der normalen Mitgliedschaft kann ein Antrag für einen Liegeplatz und einen Spind gestellt werden. Da wir nicht immer freie Liegeplätze und Spinde haben, kann hier keine Zusage garantiert werden.

Es dürfen bis zu 3 Elemente ausgewählt werden.

Hinweise:

Mit Absenden des Formulars wird zunächst nur ein Antrag auf Mitgliedschaft gestellt. Wenn die Aufnahme möglich ist, melden wir uns bei euch und laden euch zur finalen Aufnahme zu einer Vorstandssitzung ein. Für den Bankeinzug wird dann noch eine Unterschrift benötigt.

Liegeplätze sind nicht immer frei und können nicht garantiert werden.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Kanu Club Hanseat e.V. Bremen" (Oberblockland 5, 28357) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.