Verein für künstlerische und kulturelle Handlung

Deine Mitgliedschaft ist uns wichtig!

Mit deiner Mitgliedschaft zeigst du, dass du unsere Vision und Projekte stärkst und unterstützt.

KulturHorst e.V. fördert die künstlerische und kulturelle Bildung und Handlung, die den individuellen, künstlerischen und kreativen Ausdruck eines jeden Menschen stärkt und dabei der Experimentierfreude, dem Ausprobieren, dem Scheitern und Gelingen Raum gibt!

Zu deiner Person

Zu deiner Mitgliedschaft

Erklärung zu den Jahresbeiträgen
Wähle bitte als nächstes deinen Jahresbeitrag aus.

Regulär
Der reguläre Jahresbeitrag von 30 € wird automatisch angewendet

Förderbeitrag
Gib in das obige Feld "Individueller Beitrag" deinen größer als 30 € gewählten Jahresbeitrag ein

Jugendliche*r
Der reguläre Jahresbeitrag von 15 € für unter 18 jährige wird automatisch angewendet

Sozialklausel
Gib in das obige Feld "Individueller Beitrag" deinen gewählten Jahresbeitrag ein

Überweisung
Wenn du Überweisung wählst, zahle deinen Mitgliedsbeitrag bitte innerhalb der nächsten 14 Tage. Im Folgejahr ist der Beitrag bis zum 15. Januar fällig. Am besten richtest du gleich einen Dauerauftrag ein.

KulturHorst e.V.
Sparkasse zu Lübeck

Lastschrift
Wenn du Lastschrift wählst, geb uns bitte noch deine Kontodaten im nächsten Abschnitt und gib uns deine Zustimmung zum SEPA Lastschriftverfahren

Zuletzt ist noch deine Zustimmung zur Mitgliedschaft und zur Datenverarbeitung nötig, damit wir dich als Mitglied Willkommen heißen können.

SEPA Lastschriftmandat

(optional - nur ausfüllen, wenn Zahlweise Lastschrift gewählt wurde!)

Zahlungsempfänger ist der KulturHorst e.V.
Gläubiger-ID DE17ZZZ00002624386

Zustimmung zum SEPA Lastschriftverfahren

Ich ermächtige den KulturHorst e.V., den jeweils fälligen Betrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom KulturHorst e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen ab Belastungsdatum die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen.

Zustimmung zur Mitgliedschaft

Ich möchte Mitglied werden. Die Mitgliedschaft wird innerhalb von 4 Wochen bestätigt. Mir ist bewusst, dass der Mitgliedsbeitrag für ein Kalenderjahr gilt und nicht anteilig zurückgezahlt wird, wenn ich meine Mitgliedschaft kündigen möchte. Eine Kündigung kann jederzeit schriftlich bei der angegebenen Vereinsadresse oder per E-Mail an sekretaer@kulturhorst.org erfolgen und wird mit sofortiger Wirkung gültig.

Mit dem Ausfüllen und Bestätigen des Mitgliedantrags erkenne ich die Satzung des Vereins an.

Zustimmung zur digitalen Datenverarbeitung

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "KulturHorst e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Die Einverständniserklärung erfolgt auf freiwilliger Basis. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass ich die Einverständniserklärung jederzeit durch schriftliche Mitteilung für die Zukunft widerrufen kann.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "KulturHorst e.V." (Große Klosterkoppel 39, 23562 Lübeck) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.