Kulturtheater Tutzing

Online Vereinsverwaltung - Spendenerklärung/ Beitrittserklärung

SPENDENERKLÄRUNG/BEITRITTSERKLÄRUNG

Bearbeitungshinweis: Erscheint am Ende des Formulars das blaue Feld "Code senden" zur Bestätigung Ihrer E-Mail?

Ja = Sie können das Formular problemlos ausfüllen!

Nein = Sie müssen Ihren Browser ändern:

1. Gehen Sie bei sich unter "Safari" auf "Einstellungen" und klicken unter "Reader" auf "Websites" und dann bei "hexa.easyverein.com" auf "on". Das blaue Feld "code senden" erscheint im Formular trotzdem nicht? Dann bleibt nur:

2. Verwenden Sie zum Aufruf der Homepage einen anderen Browser (z.B. Chrome oder Firefox). Der Browser Safari funktioniert für online-Formulare leider oft nicht!

Mitgliedsbeitrag (jährlich)/ Spende (einmalig)

Mitgliedsantrag:

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Verein Kulturtheater Tutzing e.V. und wähle folgenden Jahresmitgliedsbeitrag:

Einmalige Spende:

Ich möchte eine einmalige Spende leisten:

(Für 666,- € ist eine Namensplakette pro Kinositz möglich)

Sepa- Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Zahlungsempfänger Kulturtheater Tutzing e. V., Kirchenstraße 3, 82327 Tutzing Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger Kulturtheater Tutzing e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrags verlangen.

Zahlungsart: Bei dem gewählten Jahresmitgliedsbeitrag handelt es sich um eine wiederkehrende Zahlung. Bei der einmaligen Spende um eine einmalige Zahlung.

Ich stimme der Belastung zu und erkläre für den Fall, dass ich oben die Mitgliedschaft beantragt habe, dass ich Kenntnis von der Satzung und Beitragspflicht genommen habe und diese anerkenne.

Datenschutz: Mir ist bewusst, daß der Verein Kulturtheater Tutzing e.V. meine oben genannten Daten ausschließlich zu Vereinszwecken speichert und sie nicht an Dritte weitergibt. Eine Weitergabe der Daten erfolgt ausschließlich zu Vereinszwecken. Hiermit erkläre ich mich einverstanden.

Ich möchte den Programm-Newsletter (ab Herbst 2024) des Kulturtheaters per Email erhalten.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Kulturtheater Tutzing" (Kirchenstr. 3, 82327 Tutzing) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.