Es darf bis zu 1 Element ausgewählt werden.

Hier kannst du spezifische Interessen oder Anliegen äußern. Dies kann uns helfen, die Inhalte des Informationsabends besser auf die Bedürfnisse und Interessen der Teilnehmer abzustimmen.

Bitte beachte, dass mit dem Absenden dieses Formulars keine Mitgliedschaft beantragt wird; es dient ausschließlich der Anmeldung zum Infoabend unserer Schule. Die Angaben sind freiwillig. Lediglich die Angabe deiner E-Mail-Adresse ist verpflichtend. Hierüber senden wir dir weitere Informationen zu unserem Infoabend zu.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen des Vereins gelesen und verstanden und stimme der Verarbeitung meiner Daten gemäß diesen Bestimmungen zu.