1. FC Lauchhau-Lauchäcker 04 e.V.

Online Vereinsverwaltung - Einzelmitgliedschaft


Formular für den Beitrittsantrag einer einzelnen Person

Mit diesem Formular beantragt eine Einzelperson eine neue Vereinsmitgliedschaft.

Um eine neue Familienmitgliedschaft zu beantragen verwenden Sie bitte dieses Formular: https://easyverein.com/public/LL04/applicationform/5941

Eine Übersicht zu den aktuellen Tarifen findet sich hier: https://wp.fcll04.de/wp-content/uploads/2024/03/LL04_Uebersicht_Mitgliedsbeitraege_2024.pdf

Die Mitgliedschaft gilt jeweils für ein Kalenderjahr und verlängert sich automatisch um ein weiteres Kalenderjahr, sofern nicht bis zum Ende des Jahres, bis spätestens 1. Dezember, schriftlich, per email oder online im Mitgliederportal gekündigt wird. Mitgliedsbeiträge für das erste Jahr der Mitgliedschaft werden anteilig berechnet. Bei einem Vereinsaustritt wird der Mitgliedsbeitrag im Jahr des Austritts nicht anteilig erstattet.

Mit Absenden dieses Antrags akzeptiere ich die Satzung und Bedingungen des Vereins.





















Sollte das oben genannte aufzunehmende Mitglied noch nicht volljährig sein, machen Sie bitte im Folgenden die Angaben zu dem erziehungsberechtigten Elternteil, welches diesen Antrag stellt.






Als Erziehungsberechtigte(r) stimme ich dem Mitgliedsantrag meines Kindes zu.

 

 

Kontoverbindung

Die Angabe der Bankverbindung und Einwilligung zum SEPA-Lastschriftverfahren ist erforderlich.






Wenn die antragstellende Person gleichzeitig Inhaber des angegebenen Kontos ist, kann das folgende Feld leer bleiben.
Ansonsten bitte den abweichenden Kontoinhaber angeben (Vorname und Nachname). 









Durch Klicken des Buttons "Zustimmung zum SEPA-Lastschriftverfahren" und Absenden dieses Mitgliedsantrags unterschreiben ich bzw. der Kontoinhaber ein SEPA-Mandatsformular.

Ich ermächtige den 1. FC Lauchhau-Lauchäcker 04 e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom 1. FC Lauchhau-Lauchäcker 04 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Dieses SEPA-Lastschriftmandat gilt für die oben genannte Mitgliedschaft. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


*

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "1. FC Lauchhau-Lauchäcker 04 e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Ich bin damit einverstanden, über die zuvor angegebene e-mail-Adresse die Kommunikation mit dem Verein abzuwickeln. Dazu gehören der Empfang von Einladungen zu Vereinsversammlungen, wichtigen Informationen bezüglich des Vereinsgeschehens, Rechnungen zu Mitgliedsbeiträgen sowie gegebenenfalls der Login zum Online-Mitgliederbereich.

Ich erkläre mich mit der Datenschutzordnung des Vereins einverstanden. Link zur Datenschutzordnung

Ich erkläre mich mit der Satzung des Vereins einverstanden. Link zur Vereinssatzung


  1. Bitte fordere einen Bestätigungscode an, damit wir die Echtheit deiner E-Mail Adresse feststellen können. Diesen Code zur Verifizierung haben wir an die folgende E-Mail Adresse geschickt: ""
  2. Bitte trage den Bestätigungscode in das dafür vorgesehene Feld ein und bestätige deine Eingabe.


Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "1. FC Lauchhau-Lauchäcker 04 e.V." (Hauptstraße 170, 70563 Stuttgart) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.