Aufnahmeantrag für eine LTGR-Jungmitgliedschaft

Mitglieder der LTGR sind gleichzeitig auch Mitglieder der LiTG.

Ihre Daten:

Ihre Ausbildungsstätte:

Unsere Kommunikation mit Ihnen:

Ihre Zahlungsdaten:

Zustimmung zum Sepa-Lastschriftverfahren

Wenn ich unter Zahlweise "Lastschrift" auswähle, gestatte ich der LTGR nach Erhalt meiner LTGR-Beitragsrechnung, innerhalb von zwei Wochen bei dem von mir in der LTGR-Mitgliedsverwaltung hinterlegten Girokonto, unter Angabe der Mandatsnummer (Mitgliedsnummer), den Mitgliedsbeitrag einzuziehen. Bei Zustimmung zum SEPA-Lastschriftverfahren trage ich meine IBAN und BIC vollständig ein.

Ich erhalte nach Eingang der jährlichen Beitragslastschriftrechnung mindestens 14 Tage Zeit, die Rechnung zu prüfen, und gegebenenfalls die Bankverbindung in der LTGR-Mitgliedsverwaltung selbst zu aktualisieren, bzw. der LTGR-Geschäftsstelle mitzuteilen.

(Im Falle einer Rücklastschrift ohne Verschulden der LTGR werden die der LTGR dadurch entstandenen Bankgebühren zurückgefordert und Mahngebühren erhoben.)

Hinweise zum internen Mitgliederbereich:

Nach Erhalt der Aufnahmebestätigung und Ihrer Zugangsdaten können Sie im mitgliedsinternen Bereich Ihre Mitgliedsdaten einsehen und jederzeit ändern.

Um die LTGR-Mitgliedschaft für Sie attraktiver gestalten zu können, bitten wir Sie unter dem Reiter: Meine Interessen anhand der Auswahlfelder diese zu hinterlegen.

Alle LTGR-Mitglieder erhalten die Zeitschrift "HIGHLIGHT" kostenlos. Es besteht zusätzlich die Möglichkeit weitere Fachzeitschriften vom Hüthig- und vom Huss-Medien-Verlag kostenlos zu abonnieren. Bitte füllen Sie dazu unter dem Reiter: Meine Zeitschriften-Abos aus, welche Zeitschriften Sie kostenlos zugesendet bekommen möchten.