Lettering in Deutschland e. V.
Nicole Dittmann / Susanne Neumann
An den Wegestücken 1
06895 Zahna-Elster

Mitgliedsantrag

Ich möchte Mitglied bei Lettering in Deutschland e. V. werden.
Der Jahresbeitrag beträgt 40,00 €.

Weitere Spenden sind uns stets willkommen, Spendenquittungen können ausgestellt werden.

Wähle bitte eine Zahlungsmethode aus:

Ich verpflichte mich, den Beitrag bei Eintritt in den Verein und folgend jährlich zum 1. Werktag des neuen Jahres per Überweisung zu zahlen. Die Kontoverbindung bekommst du per Mail, nachdem du uns den Antrag geschickt hast.

Ich nehme das SEPA-Lastschriftmandat in Anspruch, der jährliche Beitrag wird vom angegebenen Konto abgebucht, Folgeabbuchungen sind jährlich zum 1. Werktag des neuen Jahres fällig. Hier zum Download.

Die Herausgabe der Daten erfolgt erst nach triftigem Grund und nach Genehmigung des Vorstandes. Eine weitergehende oder kommerzielle Nutzung dieser Daten ist NICHT gestattet.

Die Kündigungsfrist beträgt jeweils drei Monate vor Ablauf des Kalenderjahres. Solange keine schriftliche Kündigung eingeht, verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch.

Als Mitglied genießt du einige Benefits, aber auch Pflichten. Lies dir dazu bitte unsere Beitragsordnung und Satzung durch. Diese sind im Wort verlinkt.

Ich habe die Satzung und Beitragsordnung zur Kenntnis genommen und bin damit
einverstanden.

Wenn wir deine Daten vollständig aufgenommen haben, bekommst du von uns eine E-Mail als Bestätigung mit ein paar interessanten Infos und Terminen.

* - Pflichtangaben

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Lettering in Deutschland e. V." (An den Wegestücken 1, 06895 Zahna-Elster) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.