Aufnahmeantrag für eine persönliche LiTG-Mitgliedschaft

Ihre persönlichen Daten:

Möchten Sie Mitglied der Lichttechnischen Gesellschaft des Ruhrgebietes werden, beantragen Sie Ihre Mitgliedschaft unter www.ltgr.de

Ihre geschäftlichen Daten (optional):

Unsere Kommunikation mit Ihnen:

Ihre Zahlungsdaten:

Sollten Sie auch persönliches VDE-Mitglied sein, laden Sie bitte hier Ihren VDE-Mitgliedsausweis hoch. Sie zahlen dann den reduzierten Mitgliedsbeitrag von 75 Euro.

Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Sepa-Lastschriftverfahren zustimmen würden. Damit entlasten Sie die Arbeit der LiTG-Geschäftsstelle sehr.

Wenn ich unter Zahlweise "Lastschrift" auswähle, gestatte ich der LiTG nach Erhalt meiner LiTG-Beitragsrechnung, innerhalb von zwei Wochen bei dem von mir in der LiTG-Mitgliedsverwaltung hinterlegten Girokonto, unter Angabe der Mandatsnummer (Mitgliedsnummer), den Mitgliedsbeitrag einzuziehen. Bei Zustimmung zum SEPA-Lastschriftverfahren trage ich meine IBAN und BIC vollständig ein.

Ich erhalte nach Eingang der jährlichen Beitragslastschriftrechnung mindestens 14 Tage Zeit, die Rechnung zu prüfen, und gegebenenfalls die Bankverbindung in der LiTG-Mitgliedsverwaltung selbst zu aktualisieren, bzw. der LiTG-Geschäftsstelle mitzuteilen.

(Im Falle einer Rücklastschrift ohne Verschulden der LiTG werden die der LiTG dadurch entstandenen Bankgebühren zurückgefordert und Mahngebühren erhoben.)

Hinweis zum internen Mitgliederbereich:

Nach Erhalt der Aufnahmebestätigung und Ihrer Zugangsdaten können Sie im mitgliedsinternen Bereich Ihre Mitgliedsdaten einsehen und jederzeit ändern.

Um die LiTG-Mitgliedschaft für Sie attraktiver gestalten zu können, bitten wir Sie unter dem Reiter: Meine Interessen anhand der Auswahlfelder diese zu hinterlegen.

Alle LiTG-Mitglieder erhalten ab Juni 2024 die Zeitschrift "HIGHLIGHT" kostenlos. Es besteht zusätzlich die Möglichkeit weitere Fachzeitschriften vom Hüthig- und vom Huss-Medien-Verlag kostenlos zu abonnieren. Bitte füllen Sie dazu unter dem Reiter: Meine Zeitschriften-Abos aus, welche Zeitschriften Sie kostenlos zugesendet bekommen möchten.