Landsmannschaft der Sathmarer Schwaben e.V

Online Vereinsverwaltung - Mitgliedschaftsformular

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt als ordentliches Mitglied zur LANDSMANNSCHAFT DER SATHMARER SCHWABEN e. V. die mit Erfolg für die Eingliederung der Sathmarer Schwaben im Bundesgebiet so wie die Bewahrung und Integration der sathmarschwäbischen Kultur tätig ist und sich als FÜRSPRECHERIN ALLER SATHMARER SCHWABEN versteht.

Jetzige Adresse

Meine Bankverbindung

Hiermit ermächtige ich der Landsmannschaft der Sathmarer Schwaben e.V., den Jahresbeitrag von 25€ von meinem Bankkonto durch Lastschrift einzuziehen. Ich kann diese Einzugsermächtigung jederzeit widerrufen.

Gläubiger-Identifikationsnummer:
Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Landsmannschaft der Sathmarer Schwaben e.V" (Goldmühlestraße 30, 71065 Sindelfingen) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.