Motor-Sport-Club "Eichenring" e.V. im ADAC

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag Einfaches Mitglied

Hiermit beantrage ich die einfache Mitgliedschaft im Motor Sport Club Eichenring e.V. (zurzeit 60 Euro Jahresbeitrag)

Die Zahlung des Mitgliedsbeitrages soll bargeldlos erfolgen. Ich ermächtige hiermit den MSC Eichenring e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom MSC Eichenring e.V. auf mein Konto gezogene Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten von der Organisation "Sportverein Jeersdorf e.V. von 1991" zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Die Einverständniserklärung erfolgt auf freiwilliger Basis. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass ich die Einverständniserklärung jederzeit durch schriftliche Mitteilung für die Zukunft widerrufen kann.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Motor-Sport-Club "Eichenring" e.V. im ADAC" (Postfach 1248, 27383 Scheessel) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.