Ich ermächtige (Wir ermächtigen) , Zahlungen von meinem (unse-
rem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut
an, die von der Narrenzunft Hüfingen e.V. auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzu-
lösen.
Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum,
die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditin-
stitut vereinbarten Bedingungen.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Narrenzunft Hüfingen e.V." (Zunftgasse 1, 78183 Hüfingen) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.