Open Ocean e.V.

Online Vereinsverwaltung - Mitgliedschaftsantrag Open Ocean e.V.


Willkommen beim Online-Mitgliedsantrag des Open Ocean e.V.!

Alle erhobenen Daten werden nach strengen Datenschutzstandards verarbeitet und unterliegen der DSGVO.

 

Hiermit beantrage ich die Aufnahme als Mitglied in den Open Ocean e.V. . 

Ich habe die Vereinssatzung gelesen und stimme ihr zu.
























Bei Beantragung des ermäßigten Beitrags muss ein Nachweis nachgereicht werden. Den ermäßigten Beitrag erhalten

  • Menschen mit Behinderung (G.d.B. > 50)
  • Schüler, Auszubildende, Studenten
  • Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre

Der Mitgliedsbeitrag wird erstmals bei Aufnahme in den Verein und danach jährlich zum 01.01. erhoben. Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch, sofern keine Kündigung bis zum 30.09. des laufenden Jahres vorliegt.

Der Mitgliedsbeitrag wird entweder per SEPA Lastschriftverfahren (siehe unten) oder per Überweisung auf das Vereinskonto fällig. Die Zahlungsinformationen erhältst du nachdem dein Mitgliedsantrag bearbeitet wurde. 

 

Die folgenden Eingaben sind nur nötig, wenn du dich für das SEPA Lastschriftverfahren entscheidest:











SEPA-Lastschriftmandat

Open Ocean e.V.
Raupelsweg 14
55118 Mainz

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE02ZZZ00002565874

Hiermit ermächtige ich den Open Ocean e.V., Zahlungen von meinem Konto zum Zwecke der Zahlung des Mitgliedsbeitrags mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Open Ocean e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


  1. Bitte fordere einen Bestätigungscode an, damit wir die Echtheit deiner E-Mail Adresse feststellen können. Diesen Code zur Verifizierung haben wir an die folgende E-Mail Adresse geschickt: ""
  2. Bitte trage den Bestätigungscode in das dafür vorgesehene Feld ein und bestätige deine Eingabe.


Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Open Ocean e.V." (Raupelsweg 14, 55118 Mainz) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.