Du möchtest auch bei den Förderverein Rehkitz- und Tierhilfe e.V. dabei sein?

Dann fülle einfach das Formular aus und sende es ab. Wir schicken dir dann eine Bestätigung zu und du kannst online deine Zugangsdaten erstellen.

Dann kannst du dich im WEB oder in der App "easyVerein" anmelden, deine Daten selber verwalten oder an Informationen unseres Vereins teilhaben.

Wir freuen uns sehr, dass du dabei bist!

Um die Verwaltungsarbeit bei dir wie bei uns so gering wie nötig zu halten, haben wir alles, was wir brauchen in dieses Formular integriert.

Der monatliche Pflicht-Mitgliedschaftsbeitrag beträgt 5 €. Darüber hinaus freuen wir uns über jeden zusätzlichen monatlichen individuellen Mitgliedschaftsbeitrag in frei wählbarer Höhe.

Um den Verwaltungsaufwand so gering wie möglich zu halten, wurde auf der Gründungsversammlung entschieden, daß alle Beiträge monatlich per Lastschrift eingezogen werden. Barzahlungen oder Überweisungen der Mitgliedsbeiträge werden nicht akzeptiert. Kündigungen einzelner oder aller Mitgliedschaftsbeiträge sind jeder Zeit mit sofortiger Wirkung möglich. Eine Kündigung, oder andere Änderung eurer persönlichen Stammdaten könnt ihr unter https://hexa.easyverein.com oder besser noch über die App "easyVerein" selber eingeben. Sollte aus technischen Gründen ein Betrag unberechtigt eingezogen worden sein, wird nach einem Hinweis das Geld sofort zurück erstattet.

Wenn du uns mit mehr als den Pflichmitgliedsbeitrag fördern willst, trage in dem Feld darunter den monatlichen Betrag ein. Wir würden uns sehr freuen. Du kannst den Betrag jederzeit ändern oder kündigen.

Erteilung eines SEPA Lastschriftmandates

Gläubiger-Identifikationsnummer:

Hiermit ermächtige ich den Förderverein Rehitz- und Tierhilfe e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Gleichzeitig weise ich obiges Kreditinstitut an, den Mitgliedsbeitrag bis auf Widerruf von meinem Konto abzubuchen.

Der vereinbarte Monatsbeitrag wird monatlich frühestens zum 5. des Monats per SEPA-Lastschrift eingezogen.

Hinweis: Sie können innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die mit Ihrem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Das Hochladen eines Profilbildes hilft uns Namen Gesichtern zuordnen zu können (kein Pflichtfeld)

Einwilligungen

Ich bin damit einverstanden, dass im Rahmen von Vereinstätigkeiten Foto- und Videoaufnahmen von mir gemacht und auch auf der Vereinswebsite veröffentlicht werden dürfen. Unsere Datenschutzerklärung findest du hier.

Mit Abschicken des Formulars erkenne ich die Satzung und die Beitragsordnung des Vereins an.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Förderverein Rehkitz- und Tierhilfe e.V." (Zeller Weg 9, 91174 Spalt) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.