Mitgliedsantrag für Institutionen und Firmen

Der Mitgliedsbeitrag für Firmen und Institutionen beträgt 100.- EUR pro Jahr:

Falls Sie dem Verein zusätzlich mit einer jährlichen Zuwendung unterstützen möchten, können Sie dies in der nächsten Zeile eintragen:

Wir buchen den Mitgliedsbeitrag Anfang Juni eines jeden Jahres per SEPA-Mandat ab, daher benötigen wir im Folgenden Ihre Bankdaten:

- Adressänderungen sind vom Mitglied schriftlich mitzuteilen.

- Eine Kündigung muss spätestens einen Monat vor Ende des Kalenderjahres eingereicht werden. Die Kündigung tritt zum Ende des Jahres in Kraft.

- Der Jahresbeitrag wird bis Anfang Juni des laufenden Jahres per Lastschrift abgebucht.

- Mitglieder, die im Laufe eines Kalenderjahres eintreten, haben den vollen Beitrag zu bezahlen.

SEPA-Basislastschriftmandat

Ich ermächtige die Solidarische Gemeinde Aulendorf e.V. widerruflich, Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein unten genanntes Kreditinstitut an, die vom vorgenannten Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Die Bankgebühren bei selbstverschuldeter Nichteinlösung (z.B. keine Deckung; Widerruf bei berechtigter Forderung) habe ich zu tragen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kredit-institut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsart: Wiederkehrender jährlicher Mitgliedsbeitrag in der jeweiligen Höhe sowie ggf. die genehmigte jährliche Zuwendung

Die Datenschutzerklärung für die Verarbeitung der Mitgliederdaten habe ich zur Kenntnis genommen.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Solidarische Gemeinde Aulendorf e.V." (Hauptstraße 66, 88326 Aulendorf) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.