Segeberger Ruderclub von 1926 e.V.

Online Vereinsverwaltung - SRC Aufnahemformular

Hiermit beantrage ich meine Mitgliedschaft im Segeberger Ruderclub von 1926 e.V. mit
Wirkung vom:

Lastschriftmandat
Gläubiger-Identifikationsnummer DE09ZZZ00000144046
Mandat zum wiederkehrenden Einzug von Beitragszahlungen
Ich ermächtige/Wir ermächtigen den Segeberger Ruderclub von 1926 e.V., Zahlungen von
meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
Für Mitgliedsbeiträge gelten folgende Einzugstermine:
für das 1. Quartal 15. Februar
für das 2. Quartal 15. Mai
für das 3. Quartal 15. August
für das 4. Quartal 15. November
Zugleich weise ich mein/weisen wir unser Kreditinstitut an, die von Segeberger Ruderclub von
1926 e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann/Wir
können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des
belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut
vereinbarten Bedingungen.

Ich bin mindestens Freischwimmer (Deutsches Schwimmabzeichen Bronze)

Ich möchte in die WhatsApp Gruppe aufgenommen werden...

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Segeberger Ruderclub von 1926 e.V." (Winklersgang 4, 23795 Bad Segeberg) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.