Die Satzung, die Beitragsordnung, die Hallenordnung sowie die Vertragsbedingungen der Tennishalle werden von mir anerkannt.

Hinweis: Eine Kündigung muss bis zum 31.12. des jeweiligen Kalenderjahres erfolgen.

Gleichzeitig erteile ich dem Söruper Tennis-Club e.V. die Vollmacht, alle Zahlungsverpflichtungen bei Fälligkeit zu Lasten des folgenden Kontos mittels Lastschrift einzuziehen.

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass im Rahmen meiner Mitgliedschaft im Söruper Tennis-Club e.V. (im Folgenden STC) die bereits von mir übermittelten persönlichen Daten wie z.B. Name, Adresse, Bankverbindung, Familienstatus, evtl. dazugehörige Familienmitglieder, Telefonnummern und E-Mail-Adresse abgespeichert werden.

Diese Daten werden vom STC, vertreten durch den Vorstand, und von den Trainern für die Durchführung des Vereinsbetriebes, Spielbetriebes und der Mitglieder- und Hallenabrechnung benötigt und gespeichert. Eine Datenschutzerklärung wurde mir ausgehändigt.

Ich stimme hiermit ausdrücklich zu, dass der STC sowie ggfs. Trainer mit mir über soziale Medien (z.B. WhatsApp) und per Post und E-Mail kommunizieren darf.

Ich erkläre mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, dem Widerrufsrecht und der Datenschutzerklärung des STC einverstanden. Diese stehen auf der Website des STC unter www.soeruper-tc.de zur Verfügung.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Söruper Tennisclub e.V." (Schulstraße 30, 24966 Sörup) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.