Warum soll ich Mitglied beim FC Union Steinerkirchen werden?

Das fragen sich viele.

Hier haben wir die Antwort.

Mit deinen 15 Euro, jählichen Mitgliedsbeitrag, trägst du erheblich zum Gestalten und Erhalten des Vereins FC Union Steinerkirchen bei. Dein finanzielles Zutun ermöglicht uns weiterhin, ein sportlicher „Nahversorger“ für die fußballaffinen Kinder in unserem Ort zu sein. Was die Kleinsten hier lernen dürfen, ist Teamgeist, kompetitiver Spaß an der Bewegung, Engagement und das Miteinander.

Sagenhafte 100 Nachwuchsspieler:innen dürfen wir aktuell betreuen, 30 Personen jagen in der Kampfmannschaft und der Reservemannschaft regelmäßig den Toren für Steinerkirchen nach.

Im Namen des gesamten Vereins ein Danke für deinen Unterstützungsbeitrag.

#wirsindderfcunionsteinerkirchen – und du bist ein Teil davon!

Hier kannst du sofort das Antragsformular für eine Mitgliedschaft beim FC Union Steinerkirchen ausfüllen.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "FC Union Steinerkirchen ZV Fussball" (Landstrasse 20, 4652 Steinerkirchen an der Traun) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.