Werde Mitglied beim SV Bethen

Vielen Dank, dass Sie Mitglied beim SV Bethen e.V. werden möchten. Für Fragen, wenden Sie sich gerne an:

info@sv-bethen.de

Oder nutzen Sie das Kontaktformular auf unserer Homepage.

Wenden Sie sich vor Ihrem Mitgliedsantrag bitte an die/den jeweiligen Abteilungsleiter*in, Trainer*in oder Kursleiter*in um abzuklären, ob ein Beitritt in die Abteilung, die Mannschaft oder den Kurs derzeit möglich ist.
Diese finden Sie auf unserer Homepage

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Sportverein SV Bethen e. V. und bin mit der aktuellen Satzung des Vereins einverstanden, denn ... beim SV Bethen ist Sport am schönsten!

Allgemeine Hinweise

Am Ende der Antragstellung haben Sie die Möglichkeit direkt ein ausgefülltes Sepa-Lastschriftmandat hochzuladen. Dieses finden Sie hier.

Alternativ können Sie es auch ausdrucken und per Post an:

SV Bethen e.V.
Bether Feldkamp 1
49661 Cloppenburg

Hinweis: Ohne Sepa-Lastschriftmandat ist der Mitgliedsantrag ungültig (Ausnahme: Familienbeitrag zugehörig).

Fristen:
Mitgliedschaften, die vor dem 01. November eines jeden Jahres abgeschlossen werden, werden mit einem vollen Jahresbeitrag für das laufende Jahr abgerechnet.

Beiträge

Falls Sie unsicher sind, welcher Beitragsgruppe Sie angehören, können Sie sich hier über alle Beitragsgruppen informieren.

Alternativ können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hinweise zur Familienmitgliedschaft:

• Alle Mitglieder aus einem Familienbeitrag müssen einen separaten Mitgliedsantrag stellen.
  • Die zahlende Person wählt die Beitragsgruppe "Familienbeitrag" und gibt auf dem Sepa-Lastschriftmandat alle zugehörigen Personen an (Seite 2 des Dokuments).
  • Alle weiteren Personen wählen die Beitragsgruppe "Familienbeitrag zugehörig". Diese müssen auch Bankdaten hinterlegen, werden von uns aber nicht abgerechnet.
  • Sobald eines der Kinder aus dem Familienbeitrag das 18. Lebensjahr vollendet, rutscht es in die nächste Beitragsgruppe und wird bei der folgenden Abrechnung separat abgebucht.

Sportart

In der kommenden Auswahlbox (DOSB Sportart) wählen Sie bitte die Sportart aus, die Sie beim SV Bethen vorrangig ausüben werden.

• Fußball = B14 Fußball
  • Dart = C06 Dart
  • Rugby = B29 Rugby
  • Laufsport = B22 Leichtathletik
  • Beachvolleyball/Volleyball = B42 Volleyball
  • Alles weitere (Gymnastik, Fitness, Breitensport, Damensenioren) = B41 Turnen

Wenn Sie sich als passives Mitglied anmelden, wählen Sie bitte die Sportart, für die Sie sich bei uns am meisten interessieren.

Abteilung

Wählen Sie bitte nachfolgend alle Mannschaften / Abteilungen / Kurse aus, welche Sie beim SV Bethen aktiv besuchen werden.

Auswahl der Kurse und Kurszeiten aus unserem breiten Angebot im Bereich Fitness- und Breitensport sowie Gymnastik.

SEPA-Mandat

Einwilligung in die Veröffentlichung von Personenbildnissen

Hiermit bestätige ich meine Einwilligung in die Veröffentlichung von Personenbildern im Zusammenhang mit dem Eintritt in den Verein.

Einwilligung in die Datenverarbeitung im Zusammenhang mit dem Eintritt in den Verein

Die Informationspflichten gemäß Artikel 13 und 14 DSGVO - abrufbar unter sv-bethen.de/datenschutzrichtlinien/ - habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten von der Organisation "SV Bethen" zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Die Einverständniserklärung erfolgt auf freiwilliger Basis. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass ich die Einverständniserklärung jederzeit durch schriftliche Mitteilung für die Zukunft widerrufen kann.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "SV Bethen" (Bether Feldkamp 1, 49661 Cloppenburg) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.