Angaben zur Person

Partner- und Familieninformationen

Die Mitgliedschaft im Verein versteht sich immer mit der Einbeziehung des aktuellen Lebenspartners und eigener Kinder unter 12 Jahren im Haushalt. Wir verwenden diese Informationen, um Leistungen des Vereins für diese Personen erbringen zu können. Das sind beispielsweise Teilnahmeberechtigungen, Rabatte, Honorierung von Jubiläen oder Geschenke. Sämtliche dieser Angaben sind freiwillig.

Zahlungsinformationen des Mitgliedsbeitrags

Bitte wählen Sie aus, auf welche Art und Weise der Mitgliedsbeitrag gezahlt werden soll. Bei Überweisung möchten wir Sie bitten, für den Jahresbeitrag in Höhe von 30 Euro einen Dauerauftrag zu Gunsten des Vereins mit Fälligkeit im Januar einzurichten (Bankverbindung Sparkasse Bremen, IBAN DE07 2905010100010266).

Bei Barzahlung haben Sie die Möglichkeit, im Januar mittwochs zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr den Beitrag zu begleichen oder durch den Obmann direkt zu Hause kassieren zu lassen. Halten sie dafür bitte entsprechend Bargeld im Januar bereit.

Für ein SEPA-Mandat bei Lastschrift (automatisches Einziehen der Gebühr vom eigenen Bankkonto) füllen Sie bitte die Felder für die Einzugsermächtigung aus.

SEPA-Mandat/Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich die Siedlervereinigung Grolland-Süd e.V. widerruflich, zukünftige und ggf. vorhandene rückständige Jahresbeiträge für die Mitgliedschaft in diesem Verein von folgendem Konto abzubuchen:

Bestätigung der Satzung

Mit dem Abschicken des Mitgliedantrags erkenne ich die Satzung und Ordnungen des Vereins in der jeweils gültigen Fassung an. Die Informationspflichten gem. Art. 12 bis 14 DSGVO, die auch unter www.grolland.sued.de (Datenschutz) einzusehen sind, habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Siedlervereinigung Grolland-Süd e.V." (Brakkämpe 64c, 28259 Bremen) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.